Dienstag, 31. August 2010

243/365


So wunderschöne Ahorn-Bonsais... (Naja, schon etwas groß, aber fast!)
Wenn sie nicht so unverschämt teuer wären, bräuchten wir dringend welche davon...

Montag, 30. August 2010

242/365


...weil er so schön ist und so gut zum Sommer passt: Nochmal Phlox. :)

Sonntag, 29. August 2010

241/365


Unoriginell - aber bei schönem Wetter ist manchmal auch ein Blick die Straße entlang ganz hübsch! :)

Samstag, 28. August 2010

240/365


Ein bisschen Farbe im Haus ist auch wichtig - deswegen ist es manchmal absolut legitim, sich selbst Blume(n) zu schenken. ;)

Freitag, 27. August 2010

239/365


Wegen einer Kiste Zwetschgen und einem Nachmittag Gartenarbeit 120km zu fahren, ist lausig für die Energiebilanz - leider trotzdem manchmal nötig.

Donnerstag, 26. August 2010

238/365


Abschlusstermin im Krankenhaus. Darüber könnte man sich viel mehr freuen, wenn man auch wirklich austherapiert wäre und nicht nur zu einem anderen Arzt abgeschoben würde...

Mittwoch, 25. August 2010

237/365


Ein recht spontaner Abend im Lustspielhaus - wie immer eine amüsante Sache! :)

Dienstag, 24. August 2010

236/365


Heute hat's ein kleines bisschen geregnet...

Montag, 23. August 2010

235/365


...und weil wir gerade bei Eis sind: Wir haben es heute (23. August!!!) zum ersten Mal geschafft, unser Lieblings-Eiscafé zu besuchen. Und auch das nur wegen einer überraschend langen Pause zwischen zwei Terminen...
Und wie immer gab es kein Weiße Schokolade-Eis. *heul*

Sonntag, 22. August 2010

234/365


Eis mit Ingwer-Wasabi-Soße schmeckt viel leckerer als es klingt. ;)

Samstag, 21. August 2010

233/365


Das idyllische Bildchen täuscht. Eigentlich habe ich heute den ganzen Tag nur gearbeitet.

Freitag, 20. August 2010

232/365


Mein Süßer hat Namenstag. Eine hervorragende Ausrede, um mal wieder ein Blümchen zu fotographieren. :)

Donnerstag, 19. August 2010

231/365


Vogel-Sommerfrische...

Mittwoch, 18. August 2010

230/365


Mal wieder Trost-Sushi. Diesmal gegen Bauchweh. ;)
(Und nein, ich esse das nicht allein!)

Dienstag, 17. August 2010

229/365


Der Anblick von Natur ist eines der wenigen Dinge, die nie langweilig werden.

Montag, 16. August 2010

228/365


Bei einem Besuch des Aussichtshügels des Flughafens München kann man den Flugzeugen beim Starten und Landen zusehen und sich dabei wunderbar in Urlaub träumen.
Ein bisschen schade ist, dass der Süße und ich wohl in unterschiedliche Flugzeuge gestiegen wären - aber da es bei der Hypothese blieb, störte das nicht weiter und wir konnten gemeinsam den absolut beeindruckenden Himmel bewundern.

Sonntag, 15. August 2010

227/365


Zu Maria Himmelfahrt muss man ja quasi Blumen posten! (Insbesondere, wenn man zum Dombesuch seine Kamera vergessen hat...)

Samstag, 14. August 2010

226/365


Ritterfest auf Schloss Amerang. War nett, aber ich glaub, im nächsten Jahr ist doch wieder Kaltenberg angesagt. ;)

Freitag, 13. August 2010

225/365


Wir haben was zu feiern. :)

Donnerstag, 12. August 2010

224/365


Naja, es kann ja nicht immer schönes Wetter sein... ;)

Mittwoch, 11. August 2010

223/365


Schwabinger Impressionen. So schön. :)

Dienstag, 10. August 2010

222/365


Ein Picknick in einem Boot auf dem Kleinhesseloher See machen - wenn das kein perfektes Sommervergnügen ist, was dann? ;)

Montag, 9. August 2010

221/365


Es ist kein Zeichen für einen gepflegten Garten dahinter, aber es sieht schon hübsch aus, wenn Brombeerranken über eine Lärmschutzwand wuchern. ;)

Sonntag, 8. August 2010

220/365


Ein netter Besucher im Apfelbaum. :)

Samstag, 7. August 2010

219/365


Aus der Hundebaby-Perspektive sieht diese Wiese gleich viel einladender aus! ;)

Freitag, 6. August 2010

218/365


Aus der Rubrik: Gönn dir was. Kuchen von Käfer. :)

Donnerstag, 5. August 2010

217/365


Der Sommer will wohl nicht mehr so richtig - jedenfalls fangen die ersten Herbst-Anemonen an zu blühen.

Mittwoch, 4. August 2010

216/365


Gut - tagsüber ist es weniger dramatisch, aber auch sehr schön! :)

Dienstag, 3. August 2010

215/365


Sagt selber - ist dieser Himmel nicht irre?

Montag, 2. August 2010

214/365


Jaaa, es ist nicht das Motiv des Jahrhunderts, aber ich fand einen feuerwehrroten Mini mit der Nummer 112 immerhin lustig genug, um beim Autofahren meine Kamera zu suchen... ;)

Sonntag, 1. August 2010

213/365


Zum ersten Mal im Leben beim American Football und dann gleich persönlich involviert! Wenn schließlich der Sohn meiner Lieblingscousine auf was-auch-immer-für-einer Position spielt, muss natürlich nach Kräften angefeuert werden!
(Und nein, ich versuche jetzt nicht, auszuformulieren, in welchem verwandtschaftlichen Verhältnis der junge Mann zu mir steht!)