Sonntag, 31. Oktober 2010

304/365


I proudly present: Unsere diesjährigen Kürbisse! Sind sie nicht schön geworden? :D

Samstag, 30. Oktober 2010

303/365


Kurz gesagt: Kröten. Fand ich irgendwie putzig.

Freitag, 29. Oktober 2010

302/365


Was will man da noch sagen, außer: Sind Herbstfarben nicht der Wahnsinn???

Donnerstag, 28. Oktober 2010

301/365


Ich weiß, die Art des Transports ist unvorschriftsmäßig, gefährlich und insgesamt verdammenswert - aber ein niedlicher Anblick war der Hund im Auto vor mir trotzdem. ;)

Mittwoch, 27. Oktober 2010

300/365


Liebesperlenstrauch oder auch Schönbeere heißt dieses hübsche Gewächs und ich finde, es bringt im Herbst eine wirklich interessante Farbkomponente in den Garten! :)

Dienstag, 26. Oktober 2010

299/365


Diese Schaufensterdekoration finde ich so schön, dass ich eventuell sogar den Koffer kaufen würde. ;)

Montag, 25. Oktober 2010

298/365


Diese Katze fühlte sich auf ihrem Beobachtungsposten im 1. Stock wohl ziemlich sicher. Trotzdem hat sie das Hundebaby und mich sehr genau beobachtet, als wir unter ihr vorbeigingen. ;)

Sonntag, 24. Oktober 2010

297/365


Gut, dass sich selbst an grauen Tagen immer irgendwo Farbe finden lässt. :)

Samstag, 23. Oktober 2010

296/365


100km geradeaus. Manchmal ist so ein Navigationsgerät überflüssiger als sonst. ;)

Freitag, 22. Oktober 2010

295/365


Manchmal ist der Olympiapark selbst viel beeindruckender als das, was in ihm stattfindet.

Donnerstag, 21. Oktober 2010

294/365


Kleines Suchspiel für findige Leser - irgendwo in diesem Bild hat sich ein Kranich versteckt!
(Jedenfalls legen das die Schatten nahe... ;) )

Mittwoch, 20. Oktober 2010

293/365


Aller Vernunft zum Trotz - dieser Orchidee konnte ich nicht widerstehen, die musste einfach gekauft werden.

Dienstag, 19. Oktober 2010

292/365


Hochdramatischer Himmel über Schloss Nymphenburg

Montag, 18. Oktober 2010

291/365


Man muss nicht zu jedem Tag etwas sagen. Manchmal schweigt man besser und erinnert sich.

Sonntag, 17. Oktober 2010

290/365


Nicht der erste Schnee, sondern selbstgemachte Kirta-Nudeln. Mit Puderzucker verschneit.

Samstag, 16. Oktober 2010

289/365


Zur Langen Nacht der Münchner Museen hatten sogar die Friedhöfe geöffnet. ;)
(Und es war erstaunlich sehenswert!)

Freitag, 15. Oktober 2010

288/365


Die Tage werden allmählich auch massiv kürzer. Bloß gut, dass ich die Winterzeit mag. ;)

Donnerstag, 14. Oktober 2010

287/365


...auf diesem Bild sieht man endlich mal, dass die Dahlien nicht rosa sind. Schwer zu fotographierende Blümchen, das!

Mittwoch, 13. Oktober 2010

286/365


Im Oktober gibt es überall Fotomotive. Herbstfarben gehen immer, finde ich. ;)

Dienstag, 12. Oktober 2010

285/365


Wir haben ja in dem Sinne kein "unser" Lokal. Aber wenigstens haben wir eine Sushi Bar, wo man manchmal auch feiern kann, dass man nichts zu feiern hat. ;)

Montag, 11. Oktober 2010

284/365


Ich freu mich ja momentan jeden Tag, wie schön meine Herbstzeitlosen blühen! :D

Sonntag, 10. Oktober 2010

283/365


Ja, wo laufen sie denn? ;)

Samstag, 9. Oktober 2010

282/365


Töpfermarkt in Vaterstetten. Das Herbstwetter war perfekt und es gab allerlei wunderschöne Dinge zu bestaunen. :)

Freitag, 8. Oktober 2010

281/365


Sowas nenne ich ambitionierte Pflanze. ;)

Donnerstag, 7. Oktober 2010

280/365


Ich find diese Farben so schön!!!!

Mittwoch, 6. Oktober 2010

279/365


Dass ich einen Spleen mit dem Oktoberlicht habe, ist ja schon bekannt.
Nun, heute konnte ich aus dem Vollen schöpfen. ;)

Dienstag, 5. Oktober 2010

278/365


Meine Sommerblumen haben noch nicht aufgegeben und sehen weiterhin spektakulär aus!
Wenn sie nicht immer nur einen Tag blühen würden, würde ich den Garten damit vollsähen!

Montag, 4. Oktober 2010

277/365


Warum eigentlich immer nur Krokusse? Dieses Jahr habe ich kurzentschlossen im September noch Herbstzeitlose gepflanzt und siehe da - kaum 3 Wochen später sprießen sie schon munter aus dem Boden! :D

Sonntag, 3. Oktober 2010

276/365


Wir haben den doch recht warmen Herbstabend genutzt und Feuer gemacht. Flammen beobachten ist immer gut. Und immer hypnotisch...

Samstag, 2. Oktober 2010

275/365


Geburtstagsblumen für Mutter Fuchsi und auch an dieser Stelle (obwohl sie es nicht liest):

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!

Freitag, 1. Oktober 2010

274/365


Eigentlich war der heutige Tag grau in grau. Plötzlich am Nachmittag fiel ihm dann aber anscheinend ein, dass ja der goldene Oktober anfängt und der Himmel riss buchstäblich auf und zeigte sich von seinem allerschönsten Blau.
Dass es dazu auch noch so warm wurde, dass man tatsächlich mal wieder das Cabriodach öffnen könnte, war ein netter Nebeneffekt. :)