Dienstag, 30. November 2010

334/365


Der erste Schneemann, den ich seit Jahren in der Nachbarschaft sehe!

Montag, 29. November 2010

333/365


Ganz viel wunderschöner Schnee. Wie ich es liebe! :D

Sonntag, 28. November 2010

332/365


Liebe Leser, bitte beachtet das Schild in der Mitte und staunt mit mir, was einem bei einem Brunch alles serviert wird. ;)
Ich hab's nicht probiert - ich esse keine Fabeltiere. ^^

Samstag, 27. November 2010

331/365


Schnee und lieber Besuch! Wenn das kein gelungener Samstag ist, weiß ich auch nicht. :)

Freitag, 26. November 2010

330/365


Erster Schnee, erster Schnee, erster Schnee!!!!!!!! Smilie by GreenSmilies.com

Donnerstag, 25. November 2010

329/365


Weihnachtsdeko und Bilder reißen es nicht raus - Krankenhaus macht keinen Spaß.

Mittwoch, 24. November 2010

328/365


Gäbe es das T-Shirt in schwarz und mit der entsprechenden Christkind-Aufschrift hätte ich es mir zur Feier des Tages glatt gekauft. ;)

Dienstag, 23. November 2010

327/365


Warum eine Haarentfernungspraxis komplett weiß eingerichtet ist, entzieht sich mir. Für mich wirkt es dadurch ein bisschen wie ein japanisches Beerdigungsinstitut...

Montag, 22. November 2010

326/365


Jetzt auch zuhause. Das erste Fenster leuchtet. :)

Sonntag, 21. November 2010

325/365


Ein einladend gedeckter Tisch ist ja die beste Werbung für ein Restaurant, sagt man. Diesen hier fand ich hübsch. Vielleicht sollten wir bei Gelegenheit das Essen versuchen, ;)

Samstag, 20. November 2010

324/365


Ein bisschen unscharf, ABER - wir haben in der Stadt die ersten Weihnachtslichter gesehen! :D

Freitag, 19. November 2010

323/365


Angesichts der zunehmenden Kälte haben wir uns einen Logiergast ins Haus geholt. Ich konnte einfach nicht zusehen, wie die arme Margarite erfriert.

Donnerstag, 18. November 2010

322/365


Unser letzter Hokkaido-Kürbis (für dieses Jahr ;) ) wurde heute liebevoll gefüllt und dann von Mutter Fuchsi, dem Süßen und mir genüsslich verspeist. :)
Vielleicht sollte ich gucken, ob ich noch einen organisieren kann, die Kerlchen sind schon zu lecker!

Mittwoch, 17. November 2010

321/365


Mein Blümchen vom Mauritius-Fest ist immer noch schön! :D

Dienstag, 16. November 2010

320/365


Beeinruckende Ausblicke gibt es manchmal sogar von Parkplätzen.

Montag, 15. November 2010

319/365


Arztzimmer - serienmäßig trostlos.
Ich nehme an, wenn das Wochenende so schön war wie dieses, ist es irgendwie nur fair, am Montag schlechte Nachrichten zu bekommen...

Sonntag, 14. November 2010

318/365


Bei unserem wirklich schönen Ausflug nach Rosenheim sind einige nette Fotos entstanden. Leider bekommt ihr sie nicht zu sehen, denn mein Anfall von "Ich mach jetzt Kunst" auf dem Heimweg muss natürlich als Foto des Tages herhalten. ;)

Samstag, 13. November 2010

317/365


Was man auf Messen alles Süßes sieht! Ich hätt gern solche Bärchen an meinem nächsten Geburtstag, die sind einfach nur niedlich! (Oder als Verlobungsgeschenk, falls mir jemand eine Frage stellen möchte! ;) )

Freitag, 12. November 2010

316/365


Dieses Bild ist schon fast ein November-Klischee, finde ich.
Es passt außerdem toll zu meiner Stimmung...

Donnerstag, 11. November 2010

315/365


Das Foto des Tages zur Nachricht des Tages. "Der Meniskus ist in Ordnung, aber wir haben einen Tumorverdacht im Knie. Wir schicken Sie gleich nochmal ins MRT, aber diesmal mit Kontrastmittel."
Vielen Dank auch......

Mittwoch, 10. November 2010

314/365


Das Suchbild des Tages: Irgendwo in dieser herbstlichen Szenerie ist mein Liebster versteckt. ;)

Dienstag, 9. November 2010

313/365


Bevor die Weihnachtsdeko losgeht, gönnt sich der Oberpollinger noch eine schicke Lichtinstallation. Mit sowas kriegt man mich immer. :)

Montag, 8. November 2010

312/365


Bäume im Herbst haben schon ein besonderes Faszinuum, finde ich.

Sonntag, 7. November 2010

311/365


So trüb kann der Tag gar nicht sein, dass es nicht etwas Schönes zu finden gäbe.
Heute ist es ein später Marienkäfer auf den letzten Margarithen. Wie ein kleiner Frühlingshauch im Novembergrau.

Samstag, 6. November 2010

310/365


Recht spontan landen der Süße und ich bei einem Mauritius-Fest, wo es Cocktails, Kokosnussfleisch, Segatanz und allerlei mauritianisches Flair gibt.
Das ist nicht nur sehr schön und auf eine beinahe intuitive Art und Weise ansprechend, es erinnert mich auch an eines:
Ich bin sowas von urlaubreif!!!!

Freitag, 5. November 2010

309/365


Der Herbst in Hochform.
Wenn ich erwähne, dass dieser Vorplatz eine halbe Stunde vorher perfekt gefegt war, dürft ihr ganz offen und ernsthaft Mitleid mit dem Süßen haben. Es ist wirklich ein wenig extrem...

Donnerstag, 4. November 2010

308/365


Kürbis-Tarte-Tatin nach Fuchsis Geheimrezept. :D
Kann ich nur empfehlen. ;)

Mittwoch, 3. November 2010

307/365


Dass dieses putzige Tierchen allen Ernstes "Fette Sandratte" heißt, finde ich irgendwie despektierlich!

Dienstag, 2. November 2010

306/365


Arztzimmer finde ich immer irgendwie trostlos...
Dass ich dann auch noch krank (oder wie heute verletzt) bin, erheitert die Sache auch nicht.

Montag, 1. November 2010