Freitag, 16. April 2010

106/365


Heute war ein sehr produktiver Tag! Wir haben bei den Autos Reifen gewechselt, aufgepumpt, gewaschen, sinnvolle Absprachen getroffen und den Frühlingstag genossen. Und ich hab's gerade noch geschafft, diese Meise in unserer frisch aufblühenden Japanpflaume zu fotographieren, ehe sie abgeflogen ist. :)

Insofern bin ich jetzt gerade recht glücklich und mach mich mal wieder an einen Freitags-Füller:

1. Umziehen steht für mich derzeit nicht zur Debatte - und für die Zukunft habe ich auch keine dergestalten Pläne.

2. Manchmal habe ich das deprimierende Gefühl, ich mache mir eine Menge Arbeit umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ist meine Empathie und das, was daraus resultiert.

4. Das Schönste an der Planung eines Festes sind die vielen wunderbaren Details.

5. In ungefähr 10 Jahren bin ich so alt wie mein Schatz zu einem ganz besonderen Datum. ;)

6. Mein Perfektionismus macht mich manchmal verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit dem guten Gefühl, dass die Autos sommerfertig sind, morgen habe ich einen Ausflug zum Starnberger See geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zu einer Gartenausstellung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen