Freitag, 2. Juli 2010

183/365


Heute ist genau die Hälfte des Jahres erreicht.
Trotzdem sehen die Schattenspiele auf dem Foto nicht halb so gut aus wie in Natur... :(

Machen wir schnell einen Freitags-Füller zum Trost:

1. Es war ein anstrengendes 41. Lebensjahr für meinen Schatz. Hoffen wir, dass das nächste besser wird!

2. Zutaten für ein Geburtstagsmenue habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Leben ist einfach kompliziert.

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich einiges anders machen - und ein paar lieben Menschen einige nützliche Tipps geben, damit sie auch einiges ändern können.

5. Mein mittelschwerer Waschzwang ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist eindeutig Eis!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Glühwürmchen beobachten, morgen habe ich geplant und Sonntag möchte ich Fußball gucken und den deutschen Sieg bejubelnein schönes Geburtstagsmenue für meinen Liebsten kochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen