Samstag, 23. Oktober 2010

296/365


100km geradeaus. Manchmal ist so ein Navigationsgerät überflüssiger als sonst. ;)

2 Kommentare:

  1. Ist doch gut zu Wissen das die Richtung stimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Fuchsi!

    ich hab deine blogs gefunden und einige mit beherztem schmunzeln gelesen. ich finde sie amüsant und zugleich voll ins schwarze getroffen. (Kann dir leider keine e-mail schreiben,da dies hier meinen acount von "hotmail.com" nicht annehmen will! )

    aber eigentlich interessiere ich mich mehr für deine zeichnungen, die sind wirklich erstaunlich.

    jetzt meine frage an dich: würdest du etwas verlangen, wenn ich dich hiermit bitten würde, von mir und meinem mann ein aktbild zu zeichnen???

    es würd mich sehr freuen von dir zu lesen!

    Liebste grüße aus Wels;OÖ:

    Julia (26)

    julia.lakatos22@hotmail.com

    AntwortenLöschen