Freitag, 14. Mai 2010

134/365


Es regnet einfach immer weiter... :(
Ich bin ja bestimmt kein Sonnenanbeter, aber gelelgentlich mal ein Fitzelchen blauer Himmel wär schon schön!

Naja, tröst ich mich halt mit dem Freitags-Füller...

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache reagiere ich äußerst ungehalten, wenn mich doch wieder jemand einspannen will!

2. Wann immer ich ein neues Kapitel geschrieben habe, fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Hunde und große Männer. Andersrum bin ich weniger begeistert. ;)

4. In diesem Sommer möchte ich mehr Sport treiben.

5. Ich wollte einen Platz für meine Zeichnungen, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist noch immer die Farbe und orange allenfalls als Frucht tolerabel!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Frieden, morgen habe ich einen Besuch des besten Ex-Freundes von allen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich auf eine Gartenausstellung, aber das Wetter wird mir wohl einen Strich durch die Rechnung machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen