Freitag, 28. Mai 2010

148/365


Ein klitzekleines bisschen geregnet hat das heute...
Da bleibt man am besten im Haus und macht sich an den aktuellen Freitags-Füller. ;)

1. Ohne Hoffnung kann ich nicht leben.

2. Für manche Träume gibt es kein "später".

3. Wenn man allerdings aufhört zu träumen, kann man auch gleich vom Dach springen.

4. Insofern ist und bleibt Luftschlösser bauen (und daran arbeiten, dass sie wahr werden) ein großer Teil meines Lebens .

5. Ich freu mich so auf nächsten Herbst.

6. Ich kann furchtbar stur sein und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen und hoffen, dass die Bauchschmerzen nachlassen, morgen habe ich Grand Prix gucken geplant und Sonntag möchte ich an einem Chattreffen meines Lieblingsforums teilnehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen