Freitag, 15. Januar 2010

15/365


Als Geschenk zu meiner Erkältung (bzw. den zur Gegenwehr käuflich erworbenen Medikamenten) gab es von der Apotheke meines Vertrauens dieses hinreißende Mandarinen- und Orangen-Schältier. Es scheint eine Subspezies des Bibers zu sein, der mit seinen scharfen Nagezähnchen allerdings keine Bäume zum Einsturz bringt, sondern die Schale der avisierten Zirtusfrucht aufschlitzt.
Da wir hier ja unter uns sind, kann ich offen gestehen: Ich habe das Medikament nur gekauft, weil ich unbedingt so ein Vieh haben wollte! ^^

3 Kommentare:

  1. Was soll ich flüstern? Augenweiden kann ich nicht oder sagen wir kaum widerstehen;-) Und: Die Ersten werden die Letzten sein?

    AntwortenLöschen
  2. "...Da wir hier ja unter uns sind, kann ich offen gestehen: Ich habe das Medikament nur gekauft, weil ich unbedingt so ein Vieh haben wollte!..." Und ich gestehe, dass ich damals nur geheiratet hatte, weil ich nicht alleine in den Urlaub fahren wollte. ;-)
    Jedenfalls gute Besserung.

    rolf

    AntwortenLöschen