Samstag, 23. Januar 2010
23/365
Nach all dem Stress der vergangenen Tage, durfte es heute zum Trost und zum Entspannen wenigstens etwas wirklich Schönes zu essen geben. Also hab ich mich in die Küche gestellt und seit ewigen Zeiten zum ersten Mal wieder mein berühmtes indisches Mango-Curry mit selbstgemachten Poora-Fladen gemacht. Schon erst Recht, weil mir letztens klar wurde, dass es das seit über 3 Jahren nicht mehr gegeben hatte! Was man alles vergisst, wenn nicht regelmäßig jemand danach fragt...
Jedenfalls das Curry kam gut an und von 16 Pooras sind (bei drei Essern!) auch nur noch diese kümmerlichen drei Stück übrig geblieben. Und irgendwas sagt mir, dass diese unschuldigen Fladen den morgigen Tag auch nicht mehr sehen werden... ;)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Mango Curry! Das klingt unglaublich verführerisch und lecker. Kein Wunder, dass da kaum was übrig blieb........ Und das Rezept würde mich echt mal interessieren vom Curry! LG Luzia.
AntwortenLöschenDas klingt mir alles viel zu lecker ... mach weiter so :-)
AntwortenLöschenLuzia, das ist auch wirklich lecker, ich könnte es ja zeitnah wieder machen, dann verspreche ich hier Foto und Rezeot. :)
AntwortenLöschenJana, einverstanden! ^^
Damit könntest Du mich verführen;-)
AntwortenLöschen