Montag, 25. Januar 2010

25/365


Heute hatte ich den ganzen Tag so viel und dann auch noch so unerfreuliche Arbeit, dass ich gar keine Muse hatte, mich darüber zu freuen, dass vor 1 Monat der 1. Weihnachtstag war! Oder anders gesagt - weniger als 11 Monate bis Heilig Abend. ;)
...und ja, das Foto ist ehrlich von heute. Mein Christbaum steht immer noch.

5 Kommentare:

  1. Meine Oma meinte vor wenigen Jahren, dass die Weihnachtszeit mit Mariä Lichtmess endet. Von daher kannst du dich getrost noch ein paar Tage an dem Baum erfreuen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Nur nicht mehr mit Kerzen Betreiben gell..

    AntwortenLöschen
  3. Heike, ich weiß, ich sag das auch immer hartnäckig zu allen Spöttern! ^^

    Andy, ich gestehe, er hat eh elektrische Kerzen. Aber tatsächlich ist er auch noch überhaupt nicht trocken. Zahlt sich aus, dass er ein kühles Zimmer hat. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Baum passt ja außerdem noch wunderbar zum Wetter derzeit....

    AntwortenLöschen
  5. Luzia, das find ich auch! Jetzt wäre es viel weihnachtlicher als im Dezember! ^^

    AntwortenLöschen