Samstag, 13. März 2010

72/365

Dass Einkaufen am Samstag anstrengend sein könnte - damit rechnet man ja.
Wenn dann aber alles glatt läuft und man auch noch eine Kasse findet, wo nur einer vor einem steht, sollte man misstrauisch werden.
Ich wurde es nicht und hab's bereut.
Eine Kassierin, die sich um alles kümmerte, nur nicht ihre Kunden, eine abstürzende Kasse, ein unverständlicher Computerfehler, eine sehr peinlich berührte Kassenaufsicht, diverse Fehler, Storno, ein Lesegerät, das meine Karte nicht entziffern konnte und und und...
All das ergab im Endeffekt über eine halbe Stunde Ärger und Wartezeit, nur um meine Einkäufe zu bezahlen und das deutliche Gefühl, dass sich ein Magengeschwür bildet...
Am Ende war all der Pfusch zumindest der Aufsicht so peinlich, dass es einen Entschuldigungs-Piccolo gab. Korrekte Bedienung wär mir zwar lieber gewesen, aber immerhin stand damit dann das Foto des Tages fest... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen