Freitag, 19. März 2010

78/365

Es ist hiermit offiziell Frühling! Ich habe die erste Biene gesehen! :)

Passend zu diesem wunderschönen Frühlings-Freitag, mache ich mich hier mal wieder an den Freitags-Füller:

1. Eine Tasse Tee mag ich hauptsächlich in Herbst und Winter.

2. Mit meinem Hund zu kuscheln gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.

3. Alles hat eine Schönheit in sich - man muss nur bereit sein, sie zu sehen.

4. Was drückt schöner aus, dass die warme Jahreszeit kommt als der Geschmack von Erdbeeren?

5. Kunst bedeutet für mich etwas Erhabenes, das dich unabhängig von Kultur oder Verständnis berührt.

6. Ich sollte mir jetzt vielleicht ein Frühlings-Aufbau-Plüschtier bestellen und später bezahlen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lieben Besuch, morgen habe ich einen Shinkendo-Workshop geplant und Sonntag möchte ich den Frühlingsanfang feiern!

1 Kommentar: