Freitag, 12. Februar 2010

43/365


Hab ich schon erwähnt, wie wunderbar ich den Schnee finde? Ich weiß, 95% der Leserschaft geht das tierisch auf die Nerven, sie können kein Weiß mehr sehen und dass der Winter nachlegt, treibt sie an den Rande des Wahnsinns. Aber - so leid es mir tut - ich finde den Winter 2010 einfach nur super. Endlich wieder ganz viel Schnee. Da stört es mich nicht mal, dass ich früh aufstehen muss, um ihn von den Wegen zu räumen. ;)

Ansonsten habe ich spontan beschlossen, ich fülle den Freitags-Füller heute mal in diesem Blog aus. Öfter mal was Neues... ;)

1. Heute morgen hatte ich eine Verabredung mit dem Winter.

2. Wenn ich die passende Musik höre, könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist besonders bei unserem Lieblingsmexikaner eine tolle Sache!

4. Hugh Jackman ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte. Ich schweige jetzt mal darüber, wie nah...

5. Der Geruch von Allergenen erinnert mich an Frühling. *seufz*

6. Seit gestern ist es wieder tiefverschneit und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen eines ganz besonderen Buches, morgen habe ich ein schönes Valentinsessen mit meinen Lieben geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem Süßen verbringen und ein paar schrecklich alberne Dinge tun! ;)

3 Kommentare:

  1. Liebe Fuchsi,
    Du hast ja Recht .... der Winter ist wirklich toll ... so viele Schneewanderungen wie ich in diesem Winter gemacht habe, waren in den letzten 10 Jahren überhaupt nicht möglich!
    Auch waren die vergangenen Winter immer nur öde grau und regnerisch!
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude an diesem schönen Winter und auch viel Spaß bei all Deinen schönen Wochenendvorhaben!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Ich teile Deine Auffassung über den Winter voll und ganz! So sollte er immer sein meiner Meinung nach. Und wie es schein, machst Du ja das Bester daraus. Nur ob es mit der Verabredung mit Hugh klappt ist fraglich, denn der hat zuerst mit mit einen "Termin";-)) Ich wünsche Dir trozdem ein ganz wundervolles Wochenende! LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  3. Lilo, vielen Dank, endlich Unterstützung! :D
    Ich genieße die Spaziergänge im Schnee auch sehr.

    Luzia, auch dir vielen Dank! Ich unterschreibe, Winter sollte definitiv immer so sein!
    Hm, aber über Herrn Jackman müssen wir noch reden! ;)))

    AntwortenLöschen