Sonntag, 21. Februar 2010

52/365


Mein Geburtstag ist also der 52. Tag des Jahres.
Das war mir bisher noch nie besonders bewusst, muss ich gestehen. ;)
Nun, an diesem Tag gab es zwar jede Menge wunderschöner Überraschungen und Erlebnisse, aber irgendwie fühlt es sich nicht richtig an, für diesen Tag nicht den Geburtstagskuchen zu zeigen.
Zugebenermaßen - das ist gar nicht die komplette, wunderschöne und sehr leckere Geburtstagstorte, die Mutter Fuchsi für mich gebacken hat, sondern nur der Aufsatz mit den Kerzen, aber dies ist das einzige Foto, wo man die Kerzen schön sieht...

2 Kommentare:

  1. Ich muss ja schon gestehen, dass ich auf Bilder von deinem Geburtstag und deiner Geburtstagsüberraschung gewartet habe ;-)
    Ne Menge Kerzen wie mir scheint...aber ich darf nicht lästern, ich brauch ja schon einen Blechkuchen ;-)

    Alles Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    AntwortenLöschen