Freitag, 11. Juni 2010

162/365


Unsere Snack- und Getränkeplatte zum WM-Auftakt. Manchmal muss man einfach albern sein. ;)
Den Freitags-Füller fülle ich aber trotzdem. Als Omen für gefüllte Tore, natürlich vorzugsweise durch gelungene Schüsse unserer Jungs! ^^

1. Man sagt, Träume erzählen oft mehr über unbewusste Gedanken als man wissen möchte...

2. Mein Schatz war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.

3. Die Fußball-Weltmeisterschaft weckt bei mir unzählige Erinnerungen.

4. Maroni habe ich schon als Kind gerne gegessen .

5. Das letzte Mal im Kino sahen wir Iron Man 2 und hatten einen sehr schönen Abend.

6. Eine überraschende Wendung zum Guten ist doch nicht unmöglich, oder ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den WM-Auftakt und das zugehörige WM-Auftakt-Grillen, morgen habe ich einen Besuch bei den Oberammergauer Passionsspielen zusammen mit Mutter Fuchsi geplant und Sonntag möchte ich ein grandioses erstes Spiel der deutschen Nationalmannschaft sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen