Freitag, 25. Juni 2010

176/365


Was für ein schöner Sommertag das doch war! Und was für ein herrliches Grün wir durch den ewigen Regen haben! Wunderbar!

Und für den Freitags-Füller ist natürlich auch noch Zeit! ;)

1. Was einmal Tugenden waren, gereicht einem heutzutage anscheinend eher zum Nachteil.

2. Mein Herz schwankt zwischen Enttäuschung und der Hoffnung, dass sich aus Unerwartetem oft etwas Schöneres ergibt, als aus dem ursprünglich Geplanten.

3. Auf meiner Mailbox liegen noch zwei wunderbare Mails, die ich im Laufe des Wochenendes beantworten werde.

4. Zwei Bekloppte gegen den Rest der Welt, so würde mein unser Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn du nicht mehr von der Couch aufstehen kannst, ohne zu ächzen. Behaupte ich jedenfalls anhand des abschreckenden Beispiels meines Liebsten... ;)

6. Manche schlechte Nachricht entpuppt sich letztendlich als eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich gemütlichen und relativ schmerzfreien Abend auf der Couch, morgen habe ich den Besuch der Abschlussfeier eines die letzten Monate besuchten Kurses geplant und Sonntag möchte ich sehen, wie die deutsche Mannschaft England vom Platz fegt!

1 Kommentar: