Freitag, 18. Juni 2010

169/365


Fan-Food zum Deutschland-Spiel. Schade, dass es nichts genutzt hat!
Da machen wir doch zum Trost gleich den traditionellen Freitags-Füller! ;)

1. Können wir jetzt bitte mal wieder ein paar gute Nachrichten bekommen???

2. Trotz WM: Sex ist immer noch besser als Fußball ;).

3. Man stelle sich vor Deutschland wird tatsächlich Weltmeister - bei dem momentanen Wetter fällt es dann doch schwer, von einem "Sommermärchen" zu sprechen!

4. Kurz gesagt: Das Leben ist seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 starrten wir gebannt auf den Fernseher.

6. Nudeln in fast jeder Form, das könnte ich momentan täglich essen ! Schade, dass es fast nie dazu kommt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Tai Chi-Kurs, morgen habe ich einen Besuch des besten Ex-Freundes von allen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder einen kleinen Ausflug machen!

1 Kommentar: