Montag, 8. Februar 2010

39/365


Mein Tag heute begann wie so viele andere: ärgerlich.
Warum, so frage ich mich manchmal, beauftragt man eigentlich sogenannte "Fachleute", wenn es am Ende doch darauf hinausläuft, dass man alles selber machen muss?
Und auch noch deren kreative Fehler finden und ausbügeln???
Naja, jedenfalls war ich so genervt, dass ich unbedingt etwas Produktives tun musste und ich verfiel (in einem Anfall von Hausfraulichkeit) auf Badezimmer putzen.
Das nervt zwar auch, aber immerhin sieht man Ergebnisse.
Und mal ehrlich - den Badewannenrand finde ich jetzt reichlich niedlich! :)

4 Kommentare:

  1. Du spielst wohl gerne: Alle meine Entchen...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh... Entenpary ich mache mit:-)

    AntwortenLöschen
  3. Rudhi, ach, so ein bisschen spielen kann einem den Tag doch versüßen... ;)

    Andy, gern doch. Ich mag Enten. ^^

    Michaela, ich gestehe. Aber nur ganz leise. ;)

    AntwortenLöschen