Mittwoch, 17. Februar 2010

48/365

Aschermittwoch, alles vorbei.
Erstaunlich, was an diesem Tag so alles endet, womit man gar nicht gerechnet hat...
Ich habe jedenfalls heute viel über Vergänglichkeit nachgedacht und nun zum Abschluss des Tages meines Weihnachtszeit-Mistelzweig verbrannt.
Vielleicht vertreibt es doch noch ein paar böse Geister, spricht ja nichts dagegen, dass auch deren Herrschaft irgendwann endet...

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Böse Geister der Weihnachtszeit??? Selbst Herrschaften kommen und gehen wie alles...

    AntwortenLöschen
  3. Nein, die bösen Geister haben nichts mit Weihnachten zu tun - die sind deutlich universeller. ;)

    AntwortenLöschen
  4. oh, welch ein fund! ich räuchere auch gerade meine wohnung aus ;-)
    siehe hier:http://yael365.blogspot.com/2010/02/feng-shui-1.html
    dazu ein paar meersalzbäder und die aura strahlt wieder, oder?
    gruß aus kiel von Gesche

    AntwortenLöschen