Samstag, 13. Februar 2010

44/365


Am 14.2. ist bekanntermaßen Valentinstag.
Grund genug für mich, am Vorabend meine Liebsten zu einem schönen Valentinstagmenue einzuladen. Mit ganz viel roter Deko, einer gewissen Dosis Kitsch-as-kitsch-can und diesen Speisen:

Valentinscocktail
Avocado-Surimi-Sushi mit Erdbeerkaviar
Salat mit Schinken-Parmesan-Chips und Asia-Dressing
Garnelen mit frittierter Nori-Alge
Tom Khaa Gai
Variationen von Nori-Makis
Zitronengrassorbet
Entenbrust an Pflaumensoße
Süße Erdbeer-Sushis
Espresso mit Valentinstörtchen

War ein schöner Abend! :)

3 Kommentare:

  1. Liebe Fuchsi,
    da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen!
    Das liest so lecker! Ich wünsche Dir gutes Gelingen und Euch allen einen Guten Appetit und vor allem einen wunderschönen Valentinstag!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt, als müsstest du dich unbedingt mal beim perfekten Dinner anmelden. LG Takinu

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Lilo! Es hat wirklich gut geklappt und auch gut geschmeckt. Und der Valentinstag war sehr schön. :) Ein prima Wochenende!

    takinu, dankeschön! Wär vielleicht mal eine Idee. ;)

    AntwortenLöschen