Samstag, 16. Januar 2010

16/365

Der liebste Ex-Freund von allen ließ mir heute per (Post)Boten diesen reizenden Genesungsgruß in mein virenverseuchtes Haus bringen.
Meine Lieblingsbonbons, wunderbare Karamelltoffees, eine Sonnenblume zum Selberpflanzen (hab ich natürlich gleich gemacht - jetzt hoffen wir bloß, dass man nicht erst gesund wird, wenn sie blüht!), sowie einen wunderschönen Luftballon.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Luftballons liebe? Also, die fliegenden?
Tu ich jedenfalls.
Und fühlte mich ob dieses netten Geschenks sofort deutlich besser! :)

3 Kommentare:

  1. Das finde ich ja wirklich herzallerliebst!
    Wenn man so nach einer Beziehung befreundet bleiben kann-das ist ne schöne Sache!

    Von mir natürlich auch gute Besserung, Fuchsige!

    AntwortenLöschen
  2. Na da hast Du ja schwein gehabt. Gute Besserung:-))

    AntwortenLöschen
  3. Sylke, ja, er ist ein echter Schatz und weiterhin mein bester Freund! :)
    Danke für die guten Wünsche, werden gern genommen.

    Andy, du sagst es! :) Und auch dir vielen Dank.

    AntwortenLöschen