Freitag, 22. Januar 2010

22/365


Stethoskope sind eine faszinierende Sache.
Man kann dem Herzschlag eines anderen zuhören, dem Fließen seines Atems und daraus diverse Schlüsse ziehen.
Vorausgesetzt man weiß, wie man so ein Ding benutzt.
Gut, dass unsere richtige Tierärztin diese Kunst beherrscht - schade, dass ihre Aushilfe es nicht tut. Ansonsten hätten wir alle uns viel Aufregung sparen können!

3 Kommentare:

  1. Ich hätt auch gut Lust, da mal durchzuhorchen. Hab ich noch nie. LG Takinu

    AntwortenLöschen
  2. takinu, ich hab mir irgendwann so ein Ding gekauft, weil ich es satt hatte, immer auf die Orakel der Ärzte angewiesen zu sein. ;)
    Ist sehr interessant und enorm praktisch bei Haustieren, Kindern oder überhaupt, wenn mal jemand krank ist! :)

    NiCoLE, vielleicht mal beim Arzt freundlich bitten? ;D

    AntwortenLöschen