Donnerstag, 21. Januar 2010

21/365


Der Tag heute war grau, ätzend und voller schlechter Nachrichten. Und auf der Suche nach Trostsüßigkeiten hab ich auch nur diese Tüte mit Keksen gefunden, die sich offensichtlich an Halloween so weit hinten im Schrank versteckt hat, dass sie es schaffte, fast drei Monate unentdeckt zu bleiben.

4 Kommentare:

  1. Das würde mir sicher nicht passieren :-( aber ich bin auch ständig auf der Suche nach solchen Dingen.

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich will gar nicht leugnen, dass ich auch gelegentlich auf der Suche bin - aber anscheinend sind meine Schränke viel chaotischer als deine! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja und diese unverhofften Funde munden ausgezeichnet;-)) LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  4. Das allerdings muss ich sofort zugeben. Die Kekse waren echt lecker. ^^

    AntwortenLöschen