Sonntag, 17. Januar 2010

17/365

Regentropfen, die an mein Fenster klopfen...

Ja, sieht auf dem Bild (und auch in natura) gar nicht unhübsch aus, aber es nervt mich sowas von!
Hallo???
Regen?
Im Januar????
Ich will keinen Regen, ich will Schnee!!

5 Kommentare:

  1. Aber Fuchsi, da musst Du heuer nach 'Kolumbien' reisen;-) Aber tolles Foto!!

    AntwortenLöschen
  2. blogwalking friend. with a sincere smile, smile again is a sincere and follow my blog please ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Regen so an die Scheibe klopft weiss man sofort, bleibe heute lieber zu Hause..

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du beim 365er mitmachst. LG Takinu

    AntwortenLöschen
  5. Rudhi, ich gestehe, ich will nur den echten, kalten Schnee! :D

    Andy, muss ich ja eh wegen der blöden Erkältung, aber dann soll's wenigstens vor dem Fenster schön sein!

    takinu, ich find, das ist eine schöne Herausforderung, mal gucken, wie's wird. :)

    AntwortenLöschen